Unter dem Motto „ Sing and Pray“ werden Lieder mit christlichem Inhalt modern dargeboten! „Sing and Pray“ mit Gospel, Rock, Reggae and more kommt nach Freimersheim

Am 05. Oktober 2014 heißt es um 18.00h in der Prot. Kirche in Freimersheim „Sing and Pray“. Das Team um den amerikanischen Musiker Bill Langston und Prädikant Dr. Toni Geiser ist bekannt für neue christliche Musik zu Gospel-, Rock-, Reggae- und Soul-Rhythmen.

Seit Oktober 2013 ist das Team mit seinem neuen Programm in der Südpfalz unterwegs. Das Konzert in Freimersheim wird der Abschluss der diesjährigen Tour. Die Besucher dürfen sich auf ein besonderes Erlebnis freuen. Das Team um Bill Langston und Dr. Geiser wird am 05. Oktober 2014 durch Musiker aus Finnland verstärkt.

Freuen dürfen sich die Besucher auch auf viele neue Lieder und witzige aber auch nachdenkliche Texte. Die meisten Lieder wurden von Bill Langston selbst geschrieben und mit dem Team gemeinsam musikalisch umgesetzt. Bei manchen Liedern ist echtes Gänsehautfeeling angesagt.

Tragendes Element ist der Glaube an Gott. Davon erzählen die Lieder und Texte. Die Konfession, ob katholisch, evangelisch oder freikirchlich spielt dabei keine Rolle.

Das Team freut sich auf viele Besucher und Fans aus Freimersheim und den umliegenden Gemeinden. Der Eintritt ist kostenlos.

Veranstaltungsort: Kirche, Hauptstr. 38,  67482 Freimersheim Oktober 2014, Beginn: 18h, Einlass: 17.30h